Fantasiereisen

Jeder ist beim Lesen eines spannenden Buches bestimmt schon mal mit seiner Fantasie gereist.
In unserer Vorstellung dient sie, uns in Situationen zu begeben, in denen wir frei von allen inneren und äußeren schädlichen Einflüssen sind.

Fantasiereisen helfen uns, unsere innere Unzufriedenheit und unser geistiges Ungleichgewicht wieder in Einklang zu bringen. Sie fördern unsere Selbstheilung und schaffen Platz für unser kreatives Denken und Handeln. Die Fantasiereise ist ein Weg zur körperlichen und seelischen Entspannung.

Fantasiereisen sind „Reisen nach innen“ – und somit ein außergewöhnliches Erlebnis für Jung und Alt.

Weiterhin biete ich Workshops zum erlernen und durchführen von Fantasiereisen an.
Diese Workshops richten sich an Menschen, die mit Kindern und Jugendlichen arbeiten oder arbeiten wollen, unter anderem in Heilberufen und für KinderpflegerInnen, ErzieherInnen, Pädagogen, Therapeuten, oder auch interessierte Eltern.

 

 

Comments are closed.